Glücksmomente in der Gastronomie und was andere Branchen davon lernen können – ist diesmal ein zentraler Punkt des Podcast-Gesprächs.
Bettina von Massenbach ist bei mir zu Gast – Sie ist Gastronomie Expertin, hat langjährige Erfahrung in der Branche und ist als Beraterin tätig.
Warum ist authentisches Auftreten im direkten Kundenkontakt so wichtig?
Warum müssen Mitarbeiter*innen detailliert wissen, wie die Geschäfte laufen?
Wie können sich Teams für Drucksituationen wappnen?
Was ist der Glücksmoment und wie kann ich diesen zelebrieren?
Passend zum Wegfall vieler Einschränkungen in der Gastronomie gibts Sie diesmal Einblicke in die Hospitality Branche – hoffentlich ein Ohrenschmaus für Sie 🙂
Kontakt zu Bettina von Massenbach: https://www.linkedin.com/in/bettinavonmassenbach/
Du findest mich unter: https://bit.ly/3m88pRT